September 20, 2018

Du hast seit langem wieder einen schönen Tag mit Freunden verbracht. Ihr wart in der Stadt unterwegs, in zahlreichen Läden einkaufen und später noch gemütlich essen. Doch abends stellst du mit Schrecken fest, dass du deinen Schlüssel verloren hast. Er kann überall liegen oder könnte dir sogar gestohlen worden sein. Jeder kennt dieses Gefühl in diesem Moment, in dem du deinen Schlüssel nicht mehr findest: Ungewissheit, Angst, Verzweiflung. Mehr als 400.000 Deutsche verlieren jährlich ihren Schlüssel. Das muss nicht sein! Space Products bietet dir nun mit dem KeyFinder die ultimative Lösung mit der das Schlüsseldrama ein für alle Mal Geschichte ist.

Das ist der KeyFinder und so setzt du ihn ein

Der KeyFinder ist ein runder Plastikchip, welcher etwas größer als ein 2 € Stück ist. Diesen kannst du wie einen Schlüsselanhänger an deinem Space Key oder jeden anderen Schlüsselbund befestigen. Mit der App, die du auf deinem Smartphone installiert, verbindest du nun in wenigen Schritten den KeyFinder mit deinem Smartphone. Fertig! Wenn du jetzt deinen Schlüssel nicht mehr findest, kannst du ihn einfach mit der App orten. Diese zeigt dir den Standort, bei dem die Verbindung abgebrochen ist und ab einem Umkreis von 60 Metern kannst du den KeyFinder via Bluetooth klingeln lassen. Natürlich eignet er sich für alle Wertgegenstände wie zum Beispiel Geldbeutel oder Taschen, die du nicht verlieren willst.

KeyFinder = Smartphone Finder?

Richtig, der KeyFinder fungiert ebenso als Smartphone Finder! Das heißt, auch wenn du dein Handy verloren hast, findest du dieses wieder. Dazu klickst du auf deinen KeyFinder und dein verschwundenes Smartphone gibt einen Ton von sich – selbst wenn es auf lautlos geschalten wurde.

Kompatible Bluetooth Geräte des Schlüsselfinders

Der KeyFinder von Space Products ist mit allen Geräten ab einer Bluetoothversion 4.0 kompatibel. Diese haben iOS Geräte ab der Version 9.0 und Android Geräte mit der Version 4.4 oder neuer, also eigentlich alle geläufigen Modelle. Solltest du dir dennoch unsicher sein, findest du hier eine vollständige Aufzählung der unterstützten Geräte des KeyFinders.

Schlüsselfinder Vergleich

Der KeyFinder ist mit 5 Gramm nicht nur unschlagbar leicht, sondern mit einem Durchmesser von 3,5 cm auch der kompakteste Schlüsselfinder. Die austauschbare Batterie hält circa 9 Monate. Auch in der Kategorie Reichweite weist der KeyFinder den besten Wert unter den 3 Modellen auf.

Warte nicht lange und kaufe dir den KeyFinder!

Ein unachtsamer Moment und du hast deinen Schlüssel verloren. Passieren kann das jedem, aber mit dem Schlüssel und Smartphone Finder gehören nächtelanges Suchen, nervenaufreibendes Rekonstruieren des Tages und teure Neuanfertigungen der Schlüssel der Vergangenheit an. Also, sei für deinen nächsten Notfall gewappnet und kaufe dir jetzt den KeyFinder!