Team

Vor dem Entrepreneurship-Dasein war ich für eine gewisse Zeit in der Bankenbranche tätig. Ich merkte jedoch, dass in mir so viel mehr Kreativität steckte und der Wunsch bestand mit meinem Tun einen Einfluss auf den Alltag der Menschen zu nehmen. Also gründete ich gemeinsam mit Matthias im Jahre 2013 Space Products . Mir ist es sehr wichtig einen Beitrag für den Klimaschutz und den Frieden zu leisten. Anlässlich dieses Anliegens haben wir eine vegane Kollektion und spenden jedes Jahr einen gewissen Beitrag an unterschiedliche Hilfsprojekte. In meiner Freizeit bin ich ein sehr musikalischer Mensch und spiele sehr gerne Ukulele.

“Work like a Captain, play like a Pirate”

René

CEO & Co-Founder

Mit René zusammen habe ich die Geldbeutelrevolution im Jahre 2013 begonnen. Mittlerweile haben wir über 150.000 Space Wallets verkauft, was eine unglaubliche Zahl ist. Ich bin immer wieder sehr stolz auf René, mich und natürlich das ganze Team, wenn ich einen Walletarianer mit seinem Space Wallet bezahlen sehe oder es in einem Onlinekatalog erblicke.


Matthias

Online-Marketing & Co-Founder


Neben dem Studium die gelernte Theorie in der Praxis anzuwenden ist für viele Studenten ein großer Traum. Bei Space Products verwirkliche ich diesen Traum. Ich arbeite seit dem Frühjahr 2018 neben meinem Sportökonomie Master im Bereich Sales und CRM Space Products ist ein junges, motiviertes, ideenreiches Team, welches einem gleichzeitig eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre bietet. Jedoch ist es nicht nur das Team, welches mich überzeugt sondern ebenfalls die innovativen und qualitativ hochwertigen Produkte, die ich nicht mehr in meinem Alltag missen möchte.

"Paths are made by walking them."

Fabian

Sales & Strategy

Fabian Space Products

Im Rahmen meines BWL Studium absolviere ich seit Mai 2019 ein Praktikum bei Space Products. Aktuell kümmere ich mich um unsere Facebook Seite, das Pinterest Profil und alle Kooperationen. Ich begeistere mich sehr für die Kreativität, die diese Aufgaben mit sich bringen und finde interessant einen Einblick in den Unternehmens-Alltag eines Start-Ups zu bekommen.

“Do not look for mistakes, look for solutions.”

Anna

Online Marketing

anna@spaceproducts.de