Veganes Portemonnaie

Du bist in der Kategorie unsrer veganen Portemonnaies gelandet. Hier präsentieren wir dir stolz unsere Auswahl an veganen Geldbörsen oder Portemonnaies. Wie bei allen Space Wallets bieten auch die veganen Portemonnaies maximale Kapazität bei minimaler Größe. Bis zu 15 Karten werden in das hintere Elastikband gesteckt, Geldscheine kommen doppelt gefaltet in das separate Scheinfach und bis zu 12 Münzen finden in dem vorderen Münzfach ihren Platz. Dieses Konzept macht die veganen Space Wallets zu etwas ganz Besonderem. Durch die mit Sorgfalt ausgewählten Farben und die Liebe zu Details wird den veganen Geldbörsen der letzte Feinschliff verliehen. NEU: Kork-Wallets!

Unsere veganen Geldbörsen Varianten

Das sagen unsere Kunden über die veganen Space Wallets

"Dieser kleine Geldbeutel entspricht genau meinen Erwartungen!

Ich würde ihn wieder kaufen aber da er sehr gut verarbeitet ist wird das wohl eine ganze Weile dauern.